Thomas Müller ist neuer Werbebotschafter für Barilla

"Bravo füŸr dich!" lautet das Motto der neuen Kampagne, mit der Barilla europaweit die Menschen dazu aufruft, ihren Liebsten auf charmante Weise noch mehr Anerkennung zu schenken. Foto: obs/Barilla/Nadine Rupp/Ruppografie

„Bravo füŸr dich!“ lautet das Motto der neuen Kampagne, mit der Barilla europaweit die Menschen dazu aufruft, ihren Liebsten auf charmante Weise noch mehr Anerkennung zu schenken. Foto: obs/Barilla/Nadine Rupp/Ruppografie

Wenn am 12.06. in Lille die deutsche Nationalmannschaft ihr erstes Spiel der Fußball-Europameisterschaft 2016 gegen die Ukraine bestreiten wird, werden aller Augen wohl auch auf den charismatischen Bayern-Star und Weltmeister von 2014, Thomas Müller, gerichtet sein.

Doch nicht nur dort. Denn Thomas Müller hat ein Angebot aus Italien. Jedoch nicht von einem der italienischen Eliteclubs, sondern vom Nudelhersteller Barilla und dieses Mal ist auch seine Frau Lisa mit am Start.

In einem Interview verraten sie, wie es dazu kam, dass sie Teil der Werbekampagne unter dem Motto „Mach’s wie die Müllers: Mach’s Bravo“ wurden, wie es mit der Liebe zur Pasta im wirklichen Leben so aussieht und wie man sich Kochen im Hause Müller so vorstellen kann:

Und es sind vor allem Schwung, fetzige Musik, Witz und gute Laune, die den ersten von insgesamt drei Online-Spots der Kampagne ausmachen:

Ein Neuling im Werbegeschäft ist der Bajuware indes nicht. Schließlich bewarb er auch schon Produkte von Rewe, Weber Grill, Bifi, Volkswagen und Gillette. Für seine Frau Lisa ist es jedoch das erste Werbeengagement.